EIN VERMÄCHTNIS DES MUTES UND DER MENSCHLICHKEIT

Geboren am 21. September 1978 in Lahn-Gießen, gründete Johannes Thilo-Körner mit Vision und Leidenschaft die THILO-KÖRNER-CONSULTING. Sein unermüdlicher Einsatz und sein tiefes Verständnis für Datenschutz und Unternehmertum prägten das Fundament unseres Unternehmens.

EIN LEBEN VOLLER HINGABE UND STÄRKE

Johannes‘ Leben war geprägt von Hingabe und Stärke. Trotz persönlicher Schicksalsschläge und Herausforderungen ließ er sich nie unterkriegen. Seine Fähigkeit, aus allem etwas Positives zu ziehen, inspirierte alle, die ihn kannten. Seine Hilfsbereitschaft und sein Talent als Zuhörer machten ihn zu einer herausragenden Persönlichkeit. Er war nicht nur der Gründer unseres Unternehmens, sondern auch ein Mentor und Freund, der stets für andere da war.

DIE GRÜNDUNG UND ENTWICKLUNG DER THILO-KÖRNER-CONSULTING GMBH

Die Gründung von THILO-KÖRNER-CONSULTING im Jahr 2009 war ein Meilenstein in Johannes‘ Leben. Anfangs leitete er das Unternehmen fast ausschließlich mit seiner Frau Nicole Thilo-Körner. Mit der bevorstehenden Einführung der DSGVO wuchs das Unternehmen rasant, und Sebastian Sedlmeier, der Sohn von Nicole, trat 2017 zunächst in Teilzeit und später in Vollzeit dem Team bei. Dieser Wachstumsschub führte zur Einstellung von zwei weiteren Mitarbeitern im Juni 2018.

ÜBERGABE AN SEBASTIAN SEDLMEIER

Mit dem Wunsch, sich auf seine Genesung zu konzentrieren, übergab Johannes am 1. Januar 2022 die Leitung des Unternehmens an Sebastian Sedlmeier. Diese Entscheidung zeigte sein tiefes Vertrauen in die nächste Generation und seinen unerschütterlichen Glauben an die Zukunft des Unternehmens.

SEIN VERMÄCHTNIS WEITERTRAGEN